Ihr Partner für professionelle Technik.

Kompetenz rund um CLAAS und andere Top Marken.

Wir bieten Ihnen die passende Technik für Ihre Ansprüche.

Ihr Partner für professionelle Technik.

Kompetenz rund um CLAAS und andere Top Marken.

Wir bieten Ihnen die passende Technik für Ihre Ansprüche.

Feuersträter - Ihr Partner für Landtechnik.

Seit über 150 Jahren und in der 5. Generation bietet die Feuersträter Landtechnik ihre Dienste rund um die Landwirtschaft an. Von der einfachen Schmiede bis zum modernen Landtechnikbetrieb entwickelte sich unser Betrieb. Mit großem Fleiß und Handwerkskunst entwickelte sich die Schmiede Feuersträter zum hoch- qualitativen Partner der Landwirtschaft. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen 30 Mitarbeiter in Beelen. 

Neben dem Vertrieb von Produkten führender Hersteller wie der Fa. Lemken, Amazone, Weidemann, Kotte, Strautmann, Fortuna und Krampe entwickelte sich vor allem die Partnerschaft mit der Fa. Claas zum Schwerpunkt der Firmentätigkeit. Viel Wert legen wir auf Aus- und Weiterbildung. So wurden bis heute mehr als 100 junge Berufsanfänger zum Landmaschinenmechaniker ausgebildet. Modernste Diagnosegeräte und Fahrzeuge ermöglichen unserem geschulten Personal Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Da unsere EDV-Anlage mit den weltweiten Ersatzteillager vernetzt ist, gewährleisten wir eine schnellst mögliche Teileversorgung.

Kompetenz rund um CLAAS.

Die intensive Zusammenarbeit mit der CLAAS hat dazu geführt, dass wir uns in den Bereichen Service und Verkauf gerade bei den Lohnunternehmen und Landwirten einen Namen gemacht haben. Besonders erfolgreich entwickelte sich der Verkauf von Traktoren. Nachdem wir uns 2004 für den Verkauf von CLAAS Traktoren entschieden hatten, haben sich die jährlichen Verkaufszahlen mehr als verdreifacht. Inzwischen fahren ca. 350 unserer Kunden einen CLAAS Traktor.